INDIGO

EXPERIENCES / BEACHES / INDIGO BEACH CLUB

Indigo Beach Club

[16+]

Lujo ist DER Ort, um alle einzigartigen Farben zu feiern, die den Regenbogen der LGBTQ+-Flagge ausmachen; und bei Indigo leuchten diese Farben heller.

Das Indigo wurde speziell für Erwachsene entworfen um die beliebteste Party Szene von Bodrum zu sein. Mit Live DJ Auftritten, exquisiten Cocktails und den neu hinzugefügten Indigo Clubber Zimmern, hat es sich bereits jetzt auf der Halbinsel seinen Namen gemacht.

Beach Club Speisen und Getränke Schwimmbad Bar Gallery
Welcome

Indigo Clubber Zimmer

Diese Saison sind wir stolz Ihnen unsere letzten Neuerungen im Indigo Club vorstellen zu dürfen – die Indigo Clubber Zimmer!

Mit der Auswahl als Zimmer mit Pool oder Jackuzzi auf der Terrasse, sind diese Party Zimmer ideal für solche die die Party Szene niemals verlassen möchten…

Erleben Sie alles was im Indigo passiert von Ihrem Platz in der ersten Reihe von Ihrem geräuschisolierten Zimmer aus und werfen Sie sich ins Party Geschehen wann immer Sie möchten. Wenn Sie sich ausruhen wollen, erwarten Sie unsere Entspannungs-Kits direkt in Ihrem Zimmer.

Indigo Clubber Terrace Zimmer

Indigo Laguna Clubber Zimmer

Beach Club

Heben wir unsere Cocktailgläser auf den Sommer und das Strandleben!

Alles, wovon Sie träumen, wenn Sie Ihre Ideen schließen und sich eine Strandparty vorstellen, ist hier im Indigo Beach Club. Sandstrand zum Barfußtanzen, luxuriöse Sonnenliegen zum Sonnenbaden und Live-DJ-Auftritte für den Soundtrack des Sommers...

Speisen und Getränke

Für diejenigen, die keine Sekunde des neuen Tages verpassen möchten, ist der Indigo Beach Club ab 8 Uhr morgens im Restaurant OPA für Sie da!

Und zum Abendessen sollten Sie unbedingt die authentische asiatische und mediterrane Küche im Opa probieren! Restaurant.

Vergessen Sie nicht, einen unserer einzigartigen Cocktails zu probieren, die von unseren Mixologen zubereitet werden, und die lustigen Snacks, die an der Bar zu Ihren alkoholischen oder alkoholfreien Getränken serviert werden.

FRÜHSTÜCK

08:00
12:00

SNACKS

12:00
17:00

BAR

08:00 02:00

ABENDESSEN

19:00
23:00
16+

 

       

Schwimmbad

Wenn Ihr bevorzugter Veranstaltungsort eher ein Pool als der Strand ist, werden Sie unseren Indigo-Pool lieben. Entspannen Sie sich auf den Sonnenliegen, tanzen Sie im Rhythmus des Sommers am Pool oder genießen Sie die Musik im erfrischenden Wasser. Viel Spaß - genau so, wie Sie es möchten.

Bar

Sie werden diesen Strandclub nur für Erwachsene nicht verlassen wollen - und müssen es auch nicht. Mit eigenen Mini-Burgern, Sandwiches, Fingerfood-Optionen, Snacks, alkoholischen und alkoholfreien Getränken haben Sie alles, was Sie brauchen, direkt neben Ihrer Sonnenbank. Probieren Sie unbedingt einen unserer einzigartigen Cocktails, die von unseren Mixologen zubereitet wurden.

BAR

BAR

08:00
19:00
 
Wir möchten Sie daran erinnern, dass für die zusätzlichen Services, die Sie erhalten, eine Servicegebühr von 11,5 % erhoben wird.

Musik ist unverzichtbar im Lujo. Speziell im Indigo. Wir haben unsere DJ's gebeten spezielle Playlisten für unsere Gäste zu erstellen. So können Sie diese Listen hören und von Ihren nächsten Urlaub träumen oder alte Erinnerungen wieder wach rufen...

Warnung: Das Hören dieser Listen weckt in Ihnen den Wunsch im Lujo zu sein. Zuhören auf eigene Gefahr...

INDIGO

EXPERIENCES / BEACHES / INDIGO BEACH CLUB

Indigo Beach Club

[MAY - OCTOBER | 16+]

Exclusive to adults, Indigo has been designed to be the favorite party scene of Bodrum. With live DJ performances, exquisite cocktails and the newly added Indigo Clubber Rooms, it has already made a name for itself in the peninsula.

Beach Club Food & Drinks Night Club Pool Bar Gallery
pic

Indigo Clubber Rooms

This season we are proud to announce our latest additions to Indigo Beach Club - Indigo Clubber Rooms!

Coming with either the pool or the terrace options, these party rooms are ideal for those who never want to leave the party scene...

Witness Indigo's happenings from your front row seat and join in whenever you want. And when you want to rest, our recovery kits await you in your rooms.

INDIGO CLUBBER TERRACE ROOM

INDIGO LAGUNA CLUBBER ROOM

BEACH CLUB

Let’s raise our cocktail glasses to the summer and the beach life!

Everything you dream of when you close your ideas and imagine a beach party is here at the Indigo Beach Club. White sand beach to dance barefoot in, luxurious sunbeds to enjoy the sun, and live DJ performances to set the soundtrack of summer all day long…

FOOD & DRINKS

For those who don’t want to miss a second of the new day, Indigo Beach Club is ready to serve you from 8 AM!

Begin your day with an early hearty breakfast or take your time and enjoy a brunch until 3 PM. Having breakfast here will get you in the party mood all day long!

And for dinner, make sure to taste the authentic Mediterrenean cuisine at Opa! Restaurant.

Don't forget to try one of our signature cocktails prepared by our mixologists and the fun snacks served from the bar to accompany your alcoholic or non-alcoholic beverages.

BREAKFAST

BREAKFAST

08:00 15:00
SNACKS

SNACKS

12:00 18:00
BAR

BAR

10:00 00:00
DINNER

DINNER

19:00 23:00
16+

 

       

NIGHT CLUB

Indigo Night Club is the new address for those famous “Bodrum Nights”! Dance to the newest sets of DJ’s and listen to live performances at the Indigo Night Club. If you would like to invite your friends, they are welcome to join the party even if they are not staying at Lujo.
Enjoy your summer nights!

POOL

If your venue of choice is a pool rather than the beach, you will love our Indigo Pool. Relax and lounge at the sunbeds, dance to the rhythm of the summer by the pool or enjoy the music from within the refreshing water. Have a great time – just the way you want.

BAR

You will not want to leave this adult-only beach club – and you won’t have to. Serving its own mini burgers, sandwiches, finger food options, snacks, alcoholic and non-alcoholic beverages, you will have everything you need right by your sunbed. Make sure to try one of our signature cocktails prepared by our mixologists.

BAR
BAR
10:00
00:00

Music is indispensable in Lujo. Especially in Indigo. We asked our DJ’s to put together special playlists for our guests. Now you can listen to these lists as you are counting down the days to your vacation or re-living past memories…

Beware: Listening to these lists will make you wish you were at Lujo. Listen at your own risk...