SCHAU GENAUER HIN!

SCHAU GENAUER HIN!

SCHAU GENAUER HIN!

Indigo, Take a closer look!
December 2021 | DE

„Die ganze Welt ist eine Bühne, und alle Männer und Frauen nur Spieler” kommt dies Ihnen bekannt vor? Das sollte es auch. William Shakespeare hat schon vor Hunderten von Jahren erkannt, dass das Leben tatsächlich eine Bühne ist. Jetzt liegt es an uns, diese Bühne für uns zu beanspruchen! Wo ginge das besser als in einem wunderbaren Klima, umgeben von der ganzen Schönheit der ägäischen Flora, zwischen Tausenden von Blumen und Pflanzen und mit den angesagtesten Beats, die uns helfen, unsere besten Moves zu zeigen!

EINZELHEITEN
Take a closer look, it’s Bodrum!!
November 2021 | DE

Des Weibes Bestimmung ist, geliebt, nicht verstanden zu werden.” - hat Oscar Wilde einmal gesagt. Offenbar hat er sehr recht. Es war einmal ein schöner Junge namens Hermaphroditos, der laut Ovid das Kind von Aphrodite und Hermes war. Dieser gutaussehende Junge machte einmal einen Spaziergang und fand sich in einer Bucht wieder, in der sich Naiad Salmacis hoffnungslos in ihn verliebte und betete, für immer mit ihm vereint zu sein.

EINZELHEITEN
Beim Sensum-Spa definieren Sie neu, wer Sie sind...
September 2021 | DE

„Das Leben ist zu kurz, um jeden Tag dieselbe Person zu sein“, sagte einmal ein weiser Mensch. Genauer gesagt, Stephanie Perkins. Aber was wäre, wenn es eine bessere Version von Ihnen wäre?

EINZELHEITEN
Irgendwo über dem Regenbogen...
April 2021 | DE

1 "Baumwolle ist Baumwolle." sagt Lailah Gifty Akita. Wir erlauben uns, ihr zu widersprechen. Wenn Sie jemals die Gelegenheit hatten, einen Blick auf die "Baumwollburg" alias "Pamukkale" zu werfen, werden Sie sicher sehen, dass wir Recht haben.

EINZELHEITEN
Das Leben ist schön im brandneuen Gaia
April 2021 | DE

Wo könnte man die Schönheiten des Lebens besser genießen als an einem Ort, der nach der Urmutter allen Lebens (altgriechische Mythologie) benannt ist. Willkommen im Gaia, einem Meeresfrüchterestaurant, das alles andere als gewöhnlich ist.

EINZELHEITEN
Wenn Sie nicht aufhören können, daran zu denken...
Dann kaufen Sie es!
April 2021 | DE

Wir lieben das Einkaufen bei Lujo und möchten diese Freude mit unseren Gästen teilen. Der brandneue Lujo Concept Store erwartet Sie mit einer kunstvollen und freudigen Annäherung an diesen wertvollsten aller Zeitvertreibe und führt Sie in die Welt der farbenfrohen Kreationen der talentiertesten Künstler ein.

EINZELHEITEN
Den Nikolaus gibt es!
April 2021 | DE

Nun, das wussten Sie wahrscheinlich schon. Während wir uns unter dem Nikolaus einen eher pummeligen, apfelbäckigen, freundlichen älteren Mann vorstellen, war der wahre Nikolaus wahrscheinlich eher dünn. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie alles über Ihren Kindheitshelden und noch mehr herausfinden würden?

EINZELHEITEN

TAKE A CLOSER LOOK!

TAKE A CLOSER LOOK!

TAKE A CLOSER LOOK!

Indigo, Take a closer look!
December 2021 | EN

“All the world’s a stage, and all the men and women merely players” sounds familiar? It sure should. Hundreds of years ago, William Shakespeare so insightfully detected that life indeed is a stage. Now it’s up to us to claim this stage for us! Where better to do this than in a wonderful climate, surrounded by the whole beauty of the Aegean Flora among thousands of flowers and plants and with the most hype beats that help us display our best moves!

DETAILS
Take a closer look, it’s Bodrum!!
November 2021 | EN

”Women are meant to be loved, not to be understood.” – Oscar Wilde once said. It turns out, he is very right. Once upon a time, there was a beautiful boy named Hermaphroditos who according to Ovid happened to be the child of Aphrodite and Hermes. This handsome boy once went for a stroll and ended up at a bay, where the naiad Salmacis desperately fell in love with him and prayed to be united with him forever.

DETAILS
Redefine who you are at the Sensum Spa...
September 2021 | EN

“Life is too short to be the same person everyday.”, a wise person once said. Stephanie Perkins, to be exact. Bu what, if it was a better version of you? A more optimistic, more enthusiastic, renewed, re-energized version?

DETAILS
Somewhere over the rainbow…
April 2021 | EN

“Cotton is cotton.” says Lailah Gifty Akita. We allow ourselves to disagree. If you have ever had the chance to get a glance of the “cotton castle” a.k.a. “Pamukkale”, you will certainly see we have a point.

DETAILS
Life is beautiful at the brand new Gaia
April 2021 | EN

Where better to appreciate the beauties of life than at a place named after the ancestral mother of all life (ancient Greek mythology). Welcome to Gaia, a seafood restaurant that is anything but ordinary.

DETAILS
If you can’t stop thinking about it…
Buy it!
April 2021 | EN

We love shopping at Lujo and wanted to share this pleasure with our guests. The brand new Lujo Concept Store awaits you with an artful and joyful approach to this most precious pastime of all and introduces you to the world of colorful creations of the most talented artists.

DETAILS
Santa is real!
April 2021 | EN

Well, you probably already knew that. While, when thinking of Santa, we imagine a rather chubby, apple-cheeked friendly elderly man, the true St. Nicholas probably was rather skinny. How would you feel about finding out everything about your childhood hero and more?

DETAILS
If you can’t stop thinking about it…
Buy it!
April 2021 | EN

We love shopping at Lujo and wanted to share this pleasure with our guests. The brand new Lujo Concept Store awaits you with an artful and joyful approach to this most precious pastime of all and introduces you to the world of colorful creations of the most talented artists.

DETAILS