THE GRAND CARNIVAL

Willkommen zum Lujo Karneval!

Wir feiern die große Eröffnung des Lujo Hotels mit einem 4-Tage Karneval mit Tanz,
Essen, Trinken und allem rund ums Entertainment.

The Grand Carnival
pic

Da das Karneval Thema perfekt zu unserem Konzept Art & Joy passt, werden wir die Möglichkeit haben unseren Gästen unsere Services auf die möglichst harmonischste Art vorzustellen. Der Karneval wird durch Konzept-Workshops, Shows mit weltbekannten Musikern und Jongleuren und natürlich unserem Entertainer Team bereichert werden.

Unser eigenes Entertainment Team wird spezielle Bühnenshows aus dem Karneval Thema vorbereiten. Es wird Simultanshows, Happenings, Workshops und Liveauftritte im gesamten Lujo verteilt an vier aufeinanderfolgenden Tagen geben.

Das Highlight dieses Karnevals wird das Indgo sein – der Trend Beach / Nightclub von Bordum (nur für Erwachsene). Über das gesamte Festival wird im Indigo die Party niemals aufhören und Partyliebhabern die schönste Zeit ihres Lebens bringen.

Unsere Gäste werden in die Party so mit einbezogen wie sie es möchten. Sie können barfuß am im Sand zum Beat der DJ live Auftritte tanzen, ihren Lieblingsdrink in ihren privaten Kabinen schlürfen, bei einigen Workshops mitmachen oder eine Auszeit von der Party für ein ruhiges Dinner nehmen und dann für mehr Vergnügen zurückkommen. Sie sind auch ermutigt Ihre Freunde einzuladen – Je mehr desto fröhlicher wird es!

BONEY M.

Sie kennen Sie vielleicht aus ihren Stücken Daddy Cool, Ma Baker oder Rasputin. Sie sind das Symbol für fesselnde Momente und feierwürdige Events. (Wahrscheinlich hallt jetzt schon einer ihrer Songs in Ihrem Kopf…)
Und jetzt kommen sie zur großen Eröffnung des Lujo um mit Ihnen allen zu feiern!
Wir sind stolz Ihnen Boney M. Ft. Maizie Williams – die Euro-Karibische Songgruppe, die vom deutschen Plattenproduzenten Frank Fabian gebildet wurde, präsentieren zu dürfen. Sie sind am 28. Mai herzlich eingeladen zum fetzigen Sound zu tanzen!

PROGRAMM ZUM “GRAND CARNIVAL”

28.05.2019 - Boney M. ft. Maizei Williams

29.05.2019 - Della Miles

30.05.2019 - Emir Ersoy

31.05.2019 - Gentlemen's Club

Gesamtes Programm anzeigen

THE GRAND CARNIVAL

Welcome to the Lujo Carnival!

We are celebrating the Grand Opening of Lujo Hotel with a four-day carnival of dancing,
eating, drinking and all around entertainment.

The Grand Carnival
pic

Since a carnival theme matches our concept of Art & Joy perfectly, we will have a chance to introduce our services to our guests in the most harmonious way possible. The carnival will be enriched with conceptual workshops, shows from world-renowned musicians, jugglers and of course, our entertainment team.

Our own entertainment team will also prepare special stage shows within the carnival theme. There will be simultaneous shows, happenings, workshops and live performances all through Lujo for four consecutive days.

The highlight of this carnival will be Indigo – the trendiest beach / night club of Bodrum (adults only). During the festival the party will never stop at Indigo, giving the party lovers the time of their lives.

Our guests will be as involved as they please. They may dance barefoot on the sand to the carnival beats by live DJ performances, sip their exquisite cocktails at their private cabanas, attend some workshops or take a break from the party for a quite dinner and then come back for more. They are also encouraged to invite their friends – the more the merrier!

BONEY M. ft. MAIZIE WILLIAMS

You know them by Daddy Cool, Ma Baker or Rasputin. They are the symbol of exciting moments, celebration-worthy events. (One of those songs probably already began playing in your head...)
And now they are coming to the Grand Opening of Lujo to party with all of you!
We are proud to present you Boney M. - the Euro-Caribbean vocal group created by German record producer Frank Farian. You are invited to dance to the grooviest beats on May 28th!

PROGRAM FOR "THE GRAND CARNIVAL"

28.05.2019 - Boney M. ft. Maizei Williams

29.05.2019 - Della Miles

30.05.2019 - Emir Ersoy

31.05.2019 - Gentlemen's Club

View Full Program