MEETING

EVENTS / MEETING

Unsere 10 unterschiedlich großen Tagungsräume eignen sich für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen

Ihre Veranstaltung wird von der luxuriösen Umgebung unserer Räumlichkeiten profitieren und Sie haben Zugang zu unseren 2000 m 2 Veranstaltungsräumen haben, die mit modernster Technologie ausgestattet sind.

BODRUM BALLROOM Konferenzräume Kino CAPASITIES

Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Sie die besten Firmentreffen, Produkteinführungen oder andere Veranstaltungen Ihrer Wahl veranstalten. Wir helfen Ihnen bei der Sicherstellung Ihrer Bedürfnisse und garantieren dass die Veranstaltungsorte für Sie bereitsgestellt sind. Unser 1000 m² großer Bodrum Ballsaal ist so eingerichtet, dass er nach Wunsch in 3 separate Hallen unterteilt werden kann. Sie können aber auch aus einer unserer 8 Tagungseinrichtungen wählen, die unterschiedliche Größen haben.

Ausstattung

BODRUM BALLROOM

Der 1000 m² große Saal mit einer Deckenhöhe von 7,5 Metern ist der Ballsaal Ihrer Träume. Er fasst bis zu 900 Gäste für einen Empfang / Cocktail und bis zu 540 Gäste für einen Empfang im Bankett-Stil. Der Raum ist auch so eingerichtet, dass er in 3 gleiche Hallen aufgeteilt werden kann, wenn Sie dies wünschen

Raumplan
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting

Konferenzräume

Bereiten Sie sich auf das beste Treffen Ihres Geschäftslebens vor....
Wir bieten Ihnen 5 separate Tagungsräume, die sich in Größe, aber in Service und Technologie unterscheiden. Egal, für welches Sie sich entscheiden, unser erfahrenes Team wird Sie gerne bei der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung unterstützen, damit Ihre Gäste staunen und Sie stolz sind.
Unsere Einrichtungen von 100 m 2 bis 360 m 2 bieten Platz für bis zu 300 Gäste für einen Empfang / Cocktail und bis zu 50 Gäste für einen Kabarettstil

Raumplan
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting

KINO

Sind Sie bereit für ein besonderes Erlebnis in unserem eingebauten Kino? Ausgestattet mit der neuesten Unterhaltungstechnologie genießen Sie die Stimmung und die Freude eines wundervollen Theatererlebnisses auf die luxuriöseste und bequemste Weise. Ein großer Bildschirm, das beste Soundsystem, speziell entworfene Wände und individuelle Sitze ... einfach entspannen und Spaß haben

Meeting
Meeting
Name Größe(m 2) Größe (m) Höhe (m) Banquet Cocktail & Prolange Classroom Theather Cabaret Boardroom
Bodrum Ballroom 1,066 47x23 7.50 540 900 670 900 360
Bodrum I 364 16x23 7.50 180 300 220 300 120
Bodrum II 352 15,5x23 7.50 150 300 230 300 120
Bodrum III 352 15,5x23 7.50 210 300 220 300 120
Yahşi 121 15,4x7,8 4.40 70 120 120
Gümüşlük 121 15,4x7,8 4.40 70 120
Ortakent 121 15,4x7,8 4.40 70 120 70 44+2
Yalıkavak 121 15,4x7,8 4.40 70 120 70 44+2
Bitez 106 15,4x6,8 4.40 50 80 50 38+2
Türkbükü 106 15,4x6,8 4.40 50 80 50 38+2
Gündoğan 40 5x7,5 10
Turgutreis 60 7,5x8 16

Machen Sie Ihre AnfrageMACHEN SIE IHRE ANFRAGE

Unser professionelles Team wartet darauf, Ihre Veranstaltungen zu einer unvergesslichen Erinnerungen zu machen. Bitte geben Sie uns einige Details zur geplanten Veranstaltung, die Sie im Sinn haben und wir kümmern uns um den Rest. Sie können beginnen, indem Sie unser Formular ausfüllen und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Chef’s Special Menus

Die Verpflegung im Kongresszentrum wird von unseren talentierten und erfahrenen Köchen unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche vorbereitet. Wir planen jedes Detail mit Ihnen im Voraus, damit alles für Ihre Veranstaltungen perfekt wird.

MEETING

EVENTS / MEETING

Add a little bit of business into our mixture of art & joy

Your business will benefit from the luxurious setting of our premises and have access to our 2000 m 2 event venues, equipped with cutting-edge technology.

BODRUM BALLROOM MEETING ROOMS CINEMA CAPASITIES

Our experienced team will ensure you host the best company meetings, product launches or any event of your choice. We will help you configure your needs and arrange the venues accordingly. Our 1000 m 2 Bodrum Ballroom is set up so it can be divided into 3 separate halls as you wish, or you may choose from any of our 8 meeting facilities, varying in sizes. We have endless options to accompany your needs.

FACILITIES

BODRUM BALLROOM

This 1000 m 2 hall with a ceiling height of 7,5 meters is the ballroom of your dreams. It holds up to 900 guests for a reception/cocktail and up to 540 guests for a banquet-style set up. It is also set up so that it can be separated into 3 equal halls, in case you have a specific need in mind.

Floor Plan
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting

MEETING ROOMS

Be prepared for the best meeting of your business life…
We offer you 8 separate meeting rooms, varying in sizes but identical in service and technology. Whichever one you choose, our experienced team will be thrilled to help you prepare and host your event so your guests will be amazed and you will be proud. Our facilities ranging from 100 m2 to 360 m2 are able to hold up to 300 guests for a reception/cocktail and up to 50 guests for a cabaret style. Meeting rooms are mergeable regarding your needs.

Floor Plan
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting
Meeting

CINEMA

Are you ready for an immersive experience with our built-in cinema? Fitted out with the latest entertainment technology, you will enjoy the mood and the joy of a wonderful theater experience in the most luxurious and comfortable way possible. A large screen, the best sound system, specifically designed walls and custom seats… just relax and enjoy yourself!

Meeting
Meeting
Name Size (m 2) Size (m) Height (m) Banquet Cocktail & Prolange Classroom Theather Cabaret Boardroom
Bodrum Ballroom 1,066 47x23 7.50 540 900 670 900 360
Bodrum I 364 16x23 7.50 180 300 220 300 120
Bodrum II 352 15,5x23 7.50 150 300 230 300 120
Bodrum III 352 15,5x23 7.50 210 300 220 300 120
Yahşi 121 15,4x7,8 4.40 70 120 120
Gümüşlük 121 15,4x7,8 4.40 70 120
Ortakent 121 15,4x7,8 4.40 70 120 70 44+2
Yalıkavak 121 15,4x7,8 4.40 70 120 70 44+2
Bitez 106 15,4x6,8 4.40 50 80 50 38+2
Türkbükü 106 15,4x6,8 4.40 50 80 50 38+2
Gündoğan 40 5x7,5 10
Turgutreis 60 7,5x8 16

REQUEST a PROPOSAL

Our professional team is waiting to turn your events into unforgettable memories. Please give us some details for the special event you have in mind and we will take care of the rest. You may begin by filling out our form and we will contact you promptly.

Chef’s Special Menus

The catering of our meetings and gatherings are prepared by our talented and experienced chefs, keeping your needs in mind. We will plan each and every detail with you in advance so everything will turn out tastefully for your events.